Ausstellungen 2009

 

CACIB Kassel, Richter: J. Böhme (D), CAC Kassel, Richter: M. Schadegg (CH)
Faiz und Fahim gaben in der Jüngstenklasse ihr Ausstellungdebüt und machten ihre Sache prima. Faiz ging an beiden Tagen an den Start. Auf der CACIB wurde er mit "vielversprechend 4" platziert und auf der CAC bekam er ein "versprechend". Fahim startete auf der CAC und wurde mit "vielversprechend 2" platziert. Dali konnte auf der CACIB in der Zwischenklasse das "vorzüglich 3" und auf der CAC das "vorzüglich 2" für sich verbuchen. Dameer wurde auf der CAC mit "vorzüglich 3" platziert. Auf der CAC bekam Dalia in der Zwischenklasse ein "sehr gut" und Daima in der offenen Klasse ein "vorzüglich".
click-Bilder-click

 

IRA Friedrichshafen, Richter: A. Mix (D), NRA Friedrichshafen, Richter: J. Fertig (D)
Daima ging an beiden Tagen in der stark Besetzten Zwischenklasse an den Start. Auf der IRA wurde sie mit "vorzüglich 2" platziert. Am nächsten Tag auf der NRA gewann sie ihre Klasse mit "vorzüglich 1". Sunny bekam auf der IRA ein "vorzüglich" und auf der NRA ein "sehr gut" in der offenen Klasse. El Hakim startete auf der NRA in der Jugendklasse und wurde mit "sehr gut 4" platziert. Alea und ihre Ausstellerin Ronja zeigten ihr Können beim Juniorhandling.
click-Bilder-click

 

CACIB Hannover, Richter: C. Wilhelm (D)
Dali startete in der Zwischenklasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Dameer ging in der offenen Klasse an den Start und bekam ein "vorzüglich". Dalia und Daima starteten in der Zwischenklasse. Dalia wurde mit "vorzüglich 3" platziert und Daima bekam ein "vorzüglich".
Unsere Sunny ging in der stark Besetzten offenen Klasse an den Start und konnte diese zu unserer großen Freude gewinnen!

 

BSA Dortmund, Richter Hündinnen: Schicker (D) , Rüden: Martinez (ARG)
NRA Dortmund, Richter Hündinnen: Martinez (ARG), Rüden: Schicker (D)
Sunny startete auf der BSA in der offenen Klasse und bekam ein "sehr gut". Am nächsten Tag auf der NRA konnte Sunny in der stark besetzten Klasse das "vorzüglich 3" für sich verbuchen.
Daima bekam auf der BSA in der Zwischenklasse ein "vorzüglich" und wurde auf Grund einer Rutenstauchung am nächsten Tag nicht ausgestellt.
Dameer startete ebenfalls in der Zwischenklasse. Auf der BSA wurde er mit "vorzüglich 2" und auf der NRA mit "vorzüglich 4" platziert.
 


World-Dog-Show Bratislava, Richter: Fintora (SK), Järvinen (FIN)
Clubshow Bratislava, Richter: Jakkel (HU)
Dameer zeigte sich von seiner besten Seite und gewann auf der World-Dog-Show die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1"!!! Am nächsten Tag auf der Clubshow wurde er mit "vorzüglich 4" platziert. Sein Opa Chapman stand ihm in nichts nach und wurde als ältester Veteran mit 11 1/2 Jahren an beiden Tagen mit "vorzüglich 2" platziert. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Jungs und bedanken uns ganz herzlich bei Saskia und Martin für das tolle Wochenende...
click-Bilder-click

 

LZS Vöhringen, Richter: A. Brabletz (PL)
Alea startete erfolgreich in der Funklasse. El Hakim wurde in der Jugendklasse mit "sehr gut 2" platziert.
click-Bilder-click

 

LZS Siek, Richterin: A. Wittmarsh (S)
Dilara und Daima bekamen beide ein "sehr gut" in der Zwischenklasse. Sunny erreichte ebenfalls ein "sehr gut" in der Offenen Klasse.
click-Bilder-click

 

CACIB-CAC Leipzig, Richter: S. Slinko (SLO)
Dameer wurde in der Zwischenklasse mit "vorzüglich 4" platziert. Daima und Sunny bekamen beide ein "sehr gut".
click-Bilder-click

 

LZS Adendorf, Richter: M. Schadegg (CH), J. Weinberg (D)
Faghira, Fahim und Faiz haben erfolgreich in der Puppyklasse teilgenommen. Bei großer Konkurrenz erreichte Faghira den 3. Platz.
El Ameer, meisterte seine erste Ausstellung prima und bekam ein "gut" in der Jugendklasse.
Dali und Dameer zeigten sich wie immer von ihrer besten Seite. Dali wurde mit "vorzüglich 3" belohnt und Dameer gewann die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1".
Dalia, Dakila und Daima gingen in der Zwischenklasse an den Start. Dalia bekam ein "vorzüglich", Dakila ein "sehr gut" und Daima wurde mit "vorzüglich 2" platziert.
Cashany lief in der Offenen Klasse und bekam ein "sehr gut". Auch unsere Mädels haben ihre Sache toll gemacht. Sunny´s Nachkommengruppe erreichte den 1.Platz. Wir sind sehr stolz auf unsere Maus und ihre tollen Kinder!
click-Bilder-click

 

CACIB-CAC Bremen, Richter: J.-P. Achtergael (B)
Dali startete in der Zwischenklasse und wurde mit "sehr gut 4" platziert. Dameer und Daima gingen ebenfalls in der  Zwischenklasse an den Start und gewannen diese mit "vorzüglich 1".
click-Bilder-click

 

LZS Leopoldstal, Richter: Herr Lücker (D), Herr Fertig (D)
Chapman gewann die Veteranenklasse und wurde bester Veteran. Dali startete in der Jugendklasse und wurde mit "sehr gut 4" platziert. El Hakim startete ebenfalls in der Jugendklasse und bekam mit "sehr gut" den höchsten Formwert und eine schöne Bewertung.
Alea konnte in der Funklasse den 2. Platz für sich verbuchen. Dilara bekam in der Jugendklasse den höchsten Formwert und eine tolle Bewertung. Cashany zeigte sich von ihrer besten Seite und wurde in der Offenen Klasse mit "sehr gut" belohnt. Anschließend gingen Cashany und Opa Chapman in der Paarklasse an den Start und gewannen diese.
click-Bilder-click

 

CACIB-CAC Erfurt, Richterin: A. Mix (D)
Dali startete in der Jugendklasse und wurde mit "sehr gut 2" platziert. Somit erfüllt auch Dali alle Bedingungen für den "Deutschen Jugendchampion"!
Dameer gewann die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1", konnte das CACIB und BOB sowie
BIG 2 für sich verbuchen. Außerdem darf er sich Sieger Thüringen 2009 nennen...
Daima startete in der der Jugendklasse und konnte diese mit "sehr gut 1" gewinnen.
click-Bilder-click

 

CACIB Neumünster, Richterin: H. Assenmacher-Feyel (D)
Dali startete in der Jugendklasse und wurde mit "sehr gut 3" platziert. Dameer gewann die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1".
Leider keine Bilder.
 


CACIB-CAC Oldenburg, Richter: M. Forte (I)
Dali startete in der Jugendklasse und wurde mit "vorzüglich 2" platziert. Dameer gewann die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1".
click-Bilder-click

 

Regionalzuchtschau Osterode, Richter: Herr Holtorf (D)
Dali startete in der Jugendklasse und wurde mit "vorzüglich 4" platziert. Dameer gewann die Zwischenklasse mit "vorzüglich 1". El Ayana startete erstmals in der Jüngstenklasse und bekam eine tolle Bewertung und den 1. Platz.
Dalia glänzte auf ihrer ersten Ausstellung mit dem "vorzüglich 1"in der Jugendklasse.
Cashany bekam in der Offenen Klasse ein "vorzüglich" mit einer super Bewertung.
Leider konnte Daima aufgrund einer Operation am Vortag, bei der ein Fremdkörper entfernt werden musste, nicht dabei sein...
click-Bilder-click

 

Europasieger-Ausstellung Dortmund, Richter: W. Peper (D)
Unser jung gebliebener Chapman mit seinen mittlerweile 11 Jahren startete in der Veteranenklasse und konnte diese gewinnen. Anschließend konnte er sich gegen die beste Veteranenhündin durchsetzen und wurde tagesbester Veteran.
Daima startete in der Jugendklasse und bekam ein "sehr gut" mit einer schönen Bewertung. Dali wurde in der stark besetzten Jugendklasse von seinem Frauchen
Manuela bestens präsentiert und wurde mit dem "vorzüglich 4" belohnt.
Dameer startete erstmals in der Zwischenklasse und wurde von Saskia
gekonnt vorgestellt. Bei starker Konkurrenz bekam er das "vorzüglich 2"
und somit seine erste Anwartschaft auf den "Deutschen Champion".
click-Bilder-click

 

CAC Dresden, Richter: Petr Rehanec (CZ)
Dali startete in der Jugendklasse und wurde von seinem Herrchen Dieter super präsentiert und mit dem SG 1 belohnt! Daima startete ebenfalls in der Jugendklasse und zeigte sich von ihrer besten Seite. Sie konnte das SG 2 für sich verbuchen.

 

CACIB Berlin, Richter: Claudio De Giuliani (IT)
Dali
und Dameer starteten in der Jugendklasse und zeigten sich von ihrer besten Seite. Dali wurde mit dem SG 4 und Dameer mit dem SG 2 belohnt.
Daima
haben wir aufgrund ihrer Läufigkeit nicht ausgestellt.

 

Nationale Ausstellung Rheinberg, Richter: Dick, Rutten (NL)
Dameer gewann die Jugendklasse mit "Sehr Gut 1" wurde "Rheinlandjugendsieger" und Best of Breed!!! Er erfüllt somit alle Bedingungen für den DDC und VDH
Jugendchampion!!! Tausend Dank an Saskia und Martin das sie ihn mir anvertraut
haben. Wir sind unglaublich stolz auf unseren süßen Dameer!!!
Daima bekam das "Sehr Gut 3" in der Jugendklasse und zeigte sich von ihrer besten Seite, sie hat ihre Sache ganz prima gemacht!!!
Auch unsere Sunny machte ihre Sache gut und bekam ein "Sehr Gut" in der stark besetzen Offenen Klasse!
click-Bilder-click

 

CACIB Nürnberg, Richterin: Radana Zachova
Dameer konnte seine 6 Mitstreiter hinter sich lassen und gewann die Jugendklasse mit "Sehr Gut 1", er wurde von seinem Frauchen Saskia gekonnt vorgeführt und präsentierte sich prima! Wir sind mächtig stolz auf die Beiden!!!
Daima konnte in der stark besetzten Jugendklasse das "Sehr Gut 4" für sich verbuchen, unsere Maus hat ihre Sache super gemacht!
Sunny stand ihren Kindern in nichts nach und wurde bei starker Konkurrenz in der Offenen Klasse mit "Vorzüglich 4" belohnt.
click-Bilder-click
 

Inhaltsverzeichnis

Home

Dalmatiner- und Araberzucht "Hakiba´s"

©2001 Kuhnert, alle Rechte vorbehalten,

Email: kuhnert-dalmarabians@onlinehome.de

Stand 28. Dezember 2015