09.08.17
Alle Welpen haben ihr neues Zuhause gefunden...

 
10.06.17
click-Infos-click
 
Unsere Kadisha hat heute 6 Jungs und 3 Mädels zur Welt gebracht !!!

 
09.04.17
click-Infos-click
Heute hatten Kadisha und Cenzo ihr Schäferstündchen. Wenn alles nach
 Wunsch verläuft, erwarten wir Mitte Juni unseren L-Wurf.

25.03.16
 
Wir gratulieren unserer Pferdeoma Hannah zum 31. Geburtstag !!!
 
16.10.14
click-Fotos-click
 
Welpenbilder der 8. Woche sind online...

 
09.09.14
 
Wir gratulieren unserem E-Wurf ganz herzlich zum 6.Geburtstag...
 
15.08.14
click-Infos-click
 
Heute hat unsere Daima 5 Jungs und 3 Mädels zur Welt gebracht !!!

 
23.05.14
 
Wir gratulieren unserem F-Wurf ganz herzlich zum 5.Geburtstag...
 
14.05.14
 
Wir wünschen unserem G-Wurf alles Gute zum 4. Geburtstag...
 
15.03.14
 
Happy Birthday lieber Chap!!!!
Heute vor 16 Jahren wurdest du geboren. Noch heute erinnere ich mich an den Anruf von
Karola Lehmann bei uns auf dem Anrufbeantworter, die Zwerge sind da aber es ist keine Platte dabei. . Als die C' chen vom Teutoburger Wald dann alt genug für einen Besuch waren fuhren wir nach Schloß Holte um die kleinen anzuschauen. Ein Blick genügte und ich konnte sofort sagen der oder keiner!!!! Karola erzählte mir dann irgendwas von ihrem Bauchgefühl wegen komischen Ausstellungen zu denen ich ja niemals wollte. Deshalb sollte es ja eine Platte sein. Wie das so ist meldeten wir dann Karola zu Liebe eine Ausstellung und Chap gewann. Ich könnte unendlich viel schreiben aber abgesehen von den vielen Erfolgen die Chap im Ausstellungsring hatte und erfolgreich als Deckrüde eingesetzt wurde ist es einfach unser Chap!!! Ein Traumhund egal ob Zuhause auf dem Sofa oder als Reitbegleithund unser Deckenschlepper von dem viele die Nachkommen von ihm haben genau wissen was ich meine ist einfach einmalig! 2007 hätten wir ihn fast wegen einer Vergiftung verloren. 14Tage Tierärztliche Hochschule , 10 Tage davon vollintensiv mit Herz Lungen Maschine und künstlicher Ernährung und einem ganz großen Kämpferherz haben wir es zu verdanken das wir heute Chapman' s 16. Geburtstag feiern dürfen. Für uns und viele andere ist er etwas ganz besonderes mit einem einmaligen Wesen!!! Ich möchte keine Sekunde mit ihm missen. Durch ihn hat sich unser ganzes Leben verändert, wir haben tolle Menschen kennen gelernt und ohne ihn würde es heute keine Zuchtstätte geben die Hakiba's heißt.

 
28.02.14
 
Happy Birthday!
Unsere A-chen sind heute 12 Jahre alt geworden !!! Wir denken besonders an unseren Assad der leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

 
   

- Hier geht´s zum News Archiv -



Inhaltsverzeichnis

Home

Dalmatiner- und Araberzucht "Hakiba´s"

©2001 Kuhnert, alle Rechte vorbehalten,

Email: kuhnert-dalmarabians@onlinehome.de

Stand 09. August 2017